Sommerfest 2017

Da unser beliebtes Sommerfest in diesem Jahr nicht im Garten des Gorch Fock-Hauses stattfinden kann, hat uns der Gartenbauverein Finkenwerder e. V. Asyl gewährt. Wir sind dafür dankbar und laden

am Sonntag, 27. August 2017, 11.00 – 17.00 Uhr,

in das Vereinshaus des Gartenbauvereins zum fröhlichen Beisammensein in gewohnter Weise ein.Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nicht nur Mitglieder, sondern auch Gäste herzlich willkommen sind. Für Speis und Trank ist wieder gesorgt. Und wir freuen uns auch sehr darüber, dass der Frauenchor „Frohsinn“ sein Kommen zugesagt hat, um uns ab 14.00 Uhr zu unterhalten.

Das Vereinshaus des Gartenbauvereins erreicht man mit dem Fahrrad, Auto oder zu Fuß bis zum Ende des Landscheideweges oder der Rudolf Kinau-Allee. Wer den Bus 150 benutzen möchte, steigt an der Haltestelle Westerweiden aus und hat dann nur noch wenige Minuten Fußweg. Der Vorstand der Heimatvereinigung Finkenwerder freut sich auf ein harmonisches Beisammensein mit zahlreichen Gästen  in etwas anderer Umgebung.